News

Samstag, 23. August 2008 - 15:37 Uhr
Belleben, 19.07.2008

Bei den Rotax Mini Max Piloten hatte an diesem Renntag Sven Wegner den Frontspoiler vorn und konnte somit seine Chance auf die Meisterschaft wahren. Mit einer Konstanten Leistung setzte er sich im Zeittraining wie auch in den beiden Rennen gegenüber seinen Konkurrenten durch. Auch diese Rennen wurden von den Duellen zwischen den beiden Meisterschaftsführenden dominiert, jedoch war Sven Wegner mit einem Vorsprung von jeweils ca. sieben Sekunden der deutlich schnellere Fahrer. Beim Saisonfinale in Rathenow muss er sich allerdings deutlich vor Andreas Stiehr platzieren, um die Meisterschaft noch gewinnen zu können.

Samstag, 23. August 2008 - 15:35 Uhr
Templin, 28.06.2008

Bei den Rotax Mini Max Piloten gelang es Sven Wegner zum ersten Mal in dieser Saison Andreas Stiehr hinter sich zu lassen und somit wichtige Punkte in der Meisterschaftswertung aufzuholen. Der zweite Lauf sollte auch an diesem Renntag dem Ersten wieder einmal fast haargenau gleichen, obwohl dieser diesmal unter trockenen Bedingungen ausgefahren wurde. Nur wenige Minuten vor dem Start wechselten die letzten Fahrer noch auf die Slicks. Bei den Bambinis gelang es diesmal Ricardo Adler und Dustin Gerken die beiden führenden Piloten nicht ganz so weit entkommen zu lassen, leider konnten sie den Speed jedoch noch nicht über die gesamte Distanz mitgehen und belegten die Plätze drei und vier. In der Rotax Mini Max Klasse konnte Andreas Stiehr diesmal das Rennen bestimmen, wohingegen Lars Lewerenz und Sven Wegner den Kampf um den zweiten Platz untereinander austrugen.

Samstag, 23. August 2008 - 15:33 Uhr
Belleben, 31.05.2008

Die Wertung in der Rotax Mini Max Klasse glich sich in beiden Läufen - Andreas Stiehr konnte sich vor Sven Wegner und Lars Lewerez durchsetzen. Erfreulicherweise konnte die BBC in diesen Klassen mir Roxanne Treuberg und Felix Behrens zwei neue Starter begrüßen. Bleibt zu hoffen, dass sie auch weiterhin dieser Clubsportmeisterschaft treu bleiben.

Neuere Beiträge  

Anmelden

Bitte bewerten Sie diese Seite durch Klick auf die Symbole.