Kolbensteuerung
Membransteuerung
Drehschieber
Aixro XR50
LCR 407 SG/KR
Italsistem SAETTA 250
Zündanlagen
Zündkerze
Die Kette
Vergaser
Felgen
Reifen
Chassi
Bremse
Hinterachse
Kartcomputer
Gemisch errechnen
Felgen
Die Spur
Sitzmontage
Übersetzung
Achsschenkel
Stabilisatoren
Reifentabellen
Hinterachsabstimmung
Mojo-Setup
Downloadbereich
Outdoor
Indoor
Superkartbahnen
Karting

Faszination Kartsport

Kartsport ist das ideale Hobby um den Rausch der Geschwindigkeit zu spüren. Hier kann man das Gefühl erleben, der Schnellere gewesen zu sein, oder stundenlang die Zeit suchen, die irgendwo auf der Strecke liegt. Dieser Sport gibt einem die Möglichkeit, seine Fahrkünste an direkten Gegnern oder der Uhr zu messen und seine körperliche Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.


 

kaum schneller

Die enormen Motorleistungen stellen einem die Kraft zur Verfügung, die man für kontrollierte Drifts benötigt.

Die Chassis melden einem jede Fahrbahnunebenheit und sorgen in Verbindung mit den Reifen für grenzenlosen Grip, der einen hart in die Sitzschale presst.

Technisch ist Kartsport mit innenbelüfteten Bremsen, Magnesiumfelgen, Datenaufzeichnung usw. auf einem hohen stand, der dem technisch Interessierten das Herz höher schlagen lässt.

Durch die Hilfsbereitschaft der Sportler ist die Technik aber auch für den weniger Versierten leicht zu beherrschen.

... und die Power wird mit dir sein!!







Druckbare Version